Lufthansa Kurztrip nach Barcelona oder Istanbul!

lufthansa kurztrip nach barcelonaAktuell gibt es einige richtig gute Flug-Deals für einen Lufthansa Kurztrip nach Barcelona oder Istanbul! Lufthansa hat zwar öfter recht günstige Europa-Angebote, allerdings ist derzeit die Verfügbarkeit recht gut, die Flüge sind nochmal günstiger und bei dem derzeitigen Winter kommen etwas südlichere Gefilde ja gerade recht. Die Kurzreisen nach Barcelona gibt es ab 101€, den Trip nach Istanbul ab 120€ (Hin- und Rückflug natürlich inklusive). Dabei könnt ihr im Meilenprogramm der Star Alliance Meilen sammeln, und die Annehmlichkeiten eines Premium-Carriers (Snack auf dem Flug, Loungezugang und Prio-Services bei entsprechendem Status) genießen. Ebenso landet ihr nicht auf den Wald-und-Wiesen-Airports, die RyanAir anfliegt – sondern an den großen Hauptflughäfen. Unserer Meinung nach ein Top-Preis für einen Lufthansa Kurztrip in diese Metropolen!

Wie buche ich diesen Lufthansa Kurztrip?

Den Lufthansa Kurztrip nach Barcelona oder Istanbul könnt ihr bequem über eBookers buchen. Hier haben wir für euch zwei Beispieldaten schon herausgesucht – es gibt jedoch noch viele weitere mögliche Termine! Einfach etwas mit der Flugsuche herumprobieren:

Beispielbuchung Barcelona

Beispielbuchung Istanbul

Zur Übernachtung empfehlen wir für diesen Lufthansa Kurztrip die Hotelsuche von Olotels.

Über Barcelona

Ein Kurztrip nach Barcelona lohnt sich meines Erachtens immer! Allein das Herumschlendern auf “Las Ramblas” ist einen Besuch wert, sowie die außergewöhnliche Bar- und Restaurantszene mit wunderbaren Gerichten. Falls man Barcelona schon kennt, kann man ebenso mit einem Mietwagen das Umland erkunden – hierfür bietet Barcelona mit diesem Lufthansa Kurztrip auch eine sehr gute Ausgangsbasis! Wer mehr wissen möchte, dem kann ich diesen Reiseführer ans Herz legen.

Über Istanbul

Istanbul hat sich inzwischen zur Ausgeh-Metropole entwickelt: Die Stadt zwischen Europa und Asien hat ein blühendes Nachtleben mit einer tollen Jugendkultur. Aber auch zur touristischen Erkundung ist einiges geboten: Die Hagia Sofia ist ein “Must-see” im Leben, ebenso die Sultan-Ahmed-Moschee (besser bekannt als “blaue Moschee”). Auch hier empfehle ich einen Reiseführer zur Einstimmung auf diese wunderbare Destination, die die Vorzüge zweier Kontinente vereint.

Lufthansa Kurztrip nach Barcelona oder Istanbul!
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *