Über uns

Beste-Reise-Deals.de wird von Felix, Hans und Andi, drei totalen Reise-Enthusiasten, betrieben. Wir sind alle schon für wenig Geld um die halbe Welt geflogen und ernten stets die Nachfrage von Freunden:

“Wie macht ihr das immer so günstig?”

Um euch allen diese Frage zu beantworten und auch euch zu helfen, für wenig Geld möglichst viel von diesem schönen Planeten sehen zu können, haben wir diese Seite ins Leben gerufen. Wir hoffen, dass sie euch bei eurer Suche nach guten Reise-Deals eine Hilfe ist!

Das sind wir drei:

Profilbild von FelixFelix reist gerne wann immer es die Zeit erlaubt. Vorlieben sind nordische Ländereien, Südamerika und (nicht nur kulinarisch) Italien.

 

 

Profilbild von HansHans ist ein absoluter Reisenerd. Seit er als Kind in einen Topf voll Flugmeilen gefallen ist sammelt er Stempel in seinem Reisepass um möglichst bald dem Travelers’ Century Club beitreten zu können – Aktueller Stand 70/100! Vollkommen hirnrissige Tagestrips nach Tokio oder Weltreisen in 20 Tagen sind bei Hans nicht unüblich.

 

Profilbild von AndiUnser “AllWright” (den echten Namen gibt’s noch nicht!) war lange Zeit mit Jürgen Drews als Abi-Fahrt-Einheizer in Lloret unterwegs – seitdem heizt er eher quer durch die Welt. Nach rekordverdächtigen 6 Auslandssemestern auf 4 Kontinenten fliegt er nun mit Meilen nach Rarotonga, oder durchquert mit Greyhound-Bussen in 3 Tagen die USA!

Über uns
2 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)